Re: Sperrung von Seiten und ECO/ICTF

Hi,

Rigo Wenning wrote:
> durchlaesst,

> Also, dann waere es eine gute idee, auf www.fitug.de eine Liste von
> Nameservern zu veroeffentlichen. Ich persoenlich kenne nur die von
> unserem Campus und habe keine Ahnung, wo ich sonst den Nameservice
> herbekaeme und hatte auch noch keinen Druck das auszuprobieren...

Oh, mir fallen auf Anhieb *viele* ein :-)

Du kannst Dir auch jederzeit beliebig viele Nameserver mit dem Unix-
Kommando:

$ dig blafasel.de NS

anzeigen lassen (statt "blafasel.de" irgendeine frei waehlbare Domain
eingeben, aber "blafasel.de" geht auch).

> Waeren fuer Euch 5 Minuten HTML und wuerde fuer die DAU viel bringen...

Ich kann kein HTML. Wer schreibt's?

gert
--
Gert Doering
Mobile communications ... right now writing from *AWAY* :-))