Re: Rechnersperren

At 00:14 25.09.1996 +0200, Gert Doering wrote:
>Hi,
>
>was wird das, wenn's fertig ist? "Mami mami, der boese Junge von nebenan
>laesst mich nicht mitspielen!", oder was soll das werden?
>
>Das ist doch kein Stil, eine "quasioffizielle" Beschwerde zu schreiben...
>
>gert

Hallo Gert,

zwar hast Du nicht unrecht, was die Stilfragen bezueglich einer offiziellen
Beschwerde entspricht. Aber ich habe mich nicht "offiziell" beschwert (in
wessen Namen sollte ich das denn auch tun? Fitug?), sondern privat. Ich habe
nur meine private und persoenliche Mail an Schneider sowohl an Fitug als
auch an die Uni Bremen weitergeleitet, weil ich dachte, es koennte dort von
Interesse sein. In meinen privaten Briefen benutze ich manchmal einen
polemischen und sarkastischen Stil, weil ich es nicht einsehe, immer nur
nett zu sein, wenn man mir in der Weise auf die Fuesse tritt, wie Schneider
und seine ICTF das tun. Sicher, ich bin nicht der einzige Betroffene. Aber
ich rege mich ueber diese Moechtegern-Zensoren auf, und dafuer kriegen die
eben was an die Backen. Schriftlich. Ansonsten halte ich es fuer gar nicht
falsch, wenn das tapfere Schneiderlein wenigstens die gesperrten URLs
bekanntgibt, wenn man es schon nicht vom Sperren abhalten kann.

Viele Gruesse,
Holger Bruns