Nolte schuetzt die Jugend

Vorhin in den WDR-2-Radionachrichten gehoert:

Claudia Nolte hat diverse WWW-Seiten aus Jugendschutzgruenden auf den
Index setzen lassen, die Neonazi-Themen zum Inhalt haben sollen. "Die Provider
seien aufgefordert worden, dafuer zu sorgen, dass solche Seiten nicht mehr
zugaenglich seien". Nur Jugendlichen (was schon fuer sich Bloedsinn ist),
oder bahnt sich da wieder eine neue Runde im mittlerweile beliebten
"ich sperre deine IP-Adresse"-Spiel an?

Nun bin ich zwar nicht an Nazi-Propaganda interessiert, aber es waere doch
recht gut zu wissen, um welche Seiten es sich handelt (und in welchen
Fetttopf diesmal diese unsere Regierung wieder mal reintreten will).
Sollen das Zuendels beruechtigte Seiten sein, denen dadurch jetzt eine
unangemessene Popularitaet zugeteilt werden soll?

Weiss jemand was dazu?

--
         Dr.-Ing. Holger Veit             | INTERNET: Holger.Veit@gmd.de
|  |   / GMD - German National Research   | Phone: (+49) 2241 14 2448 or 2039
|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ |        /pub/XFree86/beta/OS2