Re: ugly english:))

On Thu, 26 Sep 1996, Heiko Recktenwald wrote:
> Dein English ist doch ok, aber ich wuerde die Bewertung des
> Zusammenspiels von ECO und Bundesanwaltschaft vielleicht als
> persoenliche Bewertung herausstellen.

Nicht ganz, das ist auf members lang diskutiert worden.
Nicht ganz, eine Rueckmeldung aus Californien sprach von dringendem
Überarbeitungsbedarf (Die Anfrage war der Ausloeser der Übersetzung).

> Wueste noch immer gerne, ob *irgendein* Provider auch *direkt*
> aus Karlsruhe angeschrieben wurde.

Niemand konnte den Eingang einer solchen Meldung bestätigen. Meine
private Erfahrung als ISP: Nein, nichts gekommen.

> usenet, dass einige Provider nachj Ruecksprache mit den Syndici
> der Muttergesellschjaften *unabhaengig* von ECO die Sperre zurueckgenommen
> hatten. Wann??? Nach der Ankuendigung von xs4all, dass radi.zip entfernt
> wurde??

Vor.

Allerdings ist das Problem nun die Merkelsche Sperre :-(