Re: when attitude becomes form......

Rigo said:

>Gegenueber Siebers Ausfuehrungen ist es keine Verschaerfung...

Wieso? Sieber sagt, es gibt keine Handlungspflicht, der Entwurf sagt
das Gegenteil. Handlungspflicht (unter den ueblichen Entschraenkungen)
ist eine Verschaerfung.

Heiko

Trivia: Die Preise fuer Gutachten sind fangen etwa bei 60 TDM an.
Gutachten von Kaiser fuer Mercedes sind natuerlich sehr viel teurer..
"Was wollen Sie"?? "Ich hab ihnen mein Bestes gegeben, geben Sie mir
das gleiche"......hat er bekommen. XYT kassiert ab 120 TDM beim BMI.