Re: ASIA: Internet Ads Promote teenage Sex

Hi,

ich nochmal, ich musste doch glatt mal einen Blick auf diese Page werfen.

holger@deep.hb.provi.de> wrote:
> http://www.meow-meow.com. And so on.

Also... Ergebnis eines kurzen Einblickes: normaler Kontaktvermittler
asiatischer Frauen, ueber 18. soweit hochserieus.

Was die Rubrik Younger angeht, kann man nur spekulierne, nach aussen hin
ist auch das serieus und sauber, hier ein Auszug aus der Page:

Be romantic! * Collect stamps! * Have a foreign girlfriend!

E-mail by contrast is superficial and light. With a pen-pal you can
share experiences, swap photos, send small gifts through the mail.
There is no social pressure with a pen-pal, you just can be yourself
and tell her your true feelings since she's half way around the world
and doesn't know anyone that you do.

Also da kann man so nix sagen, Brieffreundschaften werden von vielen
Organisationen vermittelt, nicht nur ueber Internet!

neko
--
Wenn ich schon klicken muss, dann will ich auch ein Bildchen haben ...
(Gert zum fehlen der Bildchen im Directory-Listing vom FTP-WEB-Server)