Re: aus der welt der onlinedienste, teil 2

Die Datenbankrichtlinie der EG ist noch nicht umgesetzt, soweit ich
weiss, und was sie konkret bedeutet ist sehr unklar. Das betrifft einmal
Onlinedienste mit ihren Foren, andererseits auch das Usenet.

Newsserverbetreiber als Contentprovider? War Cuby nicht das Gegenteil
dieses Prodigy Falles?? Irgendwer meinte mal, Newsserverpflege a la ICTF
koennte zur Datenbank im Sinne der Richtlinie fuehren, vielleicht.....

Was die EG Kohle betrifft, wuerds mich interessieren, obs wegen Internet
nette neue Kohle gibt. Rufe doch bitte einmal jemand bei dem professionellen
Bayrischen Wirtschaftsministerium an, please!