Erstmals Internet von der BPS zensiert

Hallo,

 die folgende Nachricht wurde von mir weitergeleitet,
 da ich mir dachte, dass sie auch hier von Interesse ist.

Ciao

Werner

eMail: W.MORITZ@PRIVACY1.cl.sub.de

## Nachricht vom 14.10.96
## Ursprung   : /DE/SOC/ZENSUR
## ErstellerIn: kalla@ddorf.rhein-ruhr.de
## Erhalten   : 17.10.96
----------------Beginn der weitergeleitetenden Nachricht --------------
Erstmals Internet von der Bundespruefstelle zensiert

habe heute das Newsletter zum Jugendmedienschutz-Report bekommen.
Folgene "Online-Angebote" im Internet sind ab sofort indiziert:

Zudelsite - Auschwitz - Mythen und Fakten

http://www.webcom.com/ezundel/english/wahre/wahrefrei.006.hmtl

Zundelsite - Der Leuchter Report

http://www.webcom.com/ezundel/english/wahre/wahrefrei.009.hmtl

Zudelsite - Ein Prominenter falscher Zeuge: Elie Wiesel

http://www.webcom.com/ezundel/english/wahre/wahrefrei.008.hmtl

Zundelsite - Im inneren der Auschwitz Gaskammern

http://www.webcom.com/ezundel/english/wahre/wahrefrei.007.hmtl

Zundelsite - Pressacs neues Auschwitz-Buch

http://www.webcom.com/ezundel/english/wieder/wiederholen.005.hmtl

Zundelsite - Vom werden eines Holocoust Revisionisten

http://www.webcom.com/ezundel/english/wieder/wiederholen.004.hmtl

Zundelsite - Was ist Holocoust-Leugnung

http://www.webcom.com/ezundel/english/zensier/zensir.001.hmtl

Bis jetzt hat sich die BPS neben den ueblichen Medien nur fuer
T-Online interessiert. Bin mal gespannt wie man das durchsetzen will.

Wer Fragen hat:

Tel.: BPS 0228/222041

Gruss,

Karl-Heinz

ps. Damit keine Missverstaendnisse aufkommen: Ich bin NICHT fuer die
Erhaltung _dieser_ Site!!!