Re: Kinderpornoangebot

In schulung.lists.fitug-debate you write:
>*evilgrin* Ich habe das Ding neulich (== gestern) auch bekommen und
>noch jemand bei MUC :)) Ich habe bereits eine Kopie davon an
>Juergen weitergereicht, der das (hoffentlich) an Herrn Paul weitergibt
>und *der* weis sicher, was damit zu tun ist...

Nur die Ruhe. Die Aktion ist schon so gut wie vorbei: Die
diversen Polizeibehoerden haben bereits Tonnen von Anzeigen,
der Account bei AOL existiert nicht mehr und die angegebene
Snailmailadresse ist falsch.

Wie man sich schon beim ersten Lesen dieses Spams leicht hat
ausrechnen koennen...

Can you say troll?
	Kristian