Verirrte Anmeldung ??!!??

At 13:30 22.10.96 MEZ, Heiko wrote:

....aus anderer Liste (Netzforum) weitergeleitet.....

>Hi!
>
>Letzte Woche habe ich vom Foerderverein Informationstechnik und Gesellschaft
>(Fitug) einen Brief bekommen, in dem ich aufgefordert werde, an einen Josef
>Dietl 100 Mark als Mitglied zu ueberweisen - wohl weil ich mich vor Jahr
und Tag
>mal bei denen auf der Web-Site angemeldet habe.
>
>Was dieser Verein nun genau vorhat und wofuer mein Geld verwendet wird,
geht aus
>dem Brief (der noch nicht mal eine Email-Adresse hat!!!) nicht hervor.

Also der Mensch muss sich fragen lassen.......
Er hat sich per WWW angemeldet. Damit scheint er auch eine Briefbestaetigung
seiner Anmeldung erhalten zu haben, oder nicht? Das mit der email ist wohl
auch ein Schmarrn, weil wer sich per WWW anmeldet, die Adresse wohl noch
hat und dort alle Info ueber FITUG beziehen kann. Er sollte, falls es ihm nicht
passt, dann die Kuendigung gleich hinterherschicken..............

[Allergie gegen Einzugsermaechtigung....]

>Gruesse,
>Tilman

kopfschuettelnd

Rigo