Re: Noch mehr Spam

> Nein, das ist ganz und gar nicht notwendig. Ich finde es ehrlichgesagt
> sogar durchaus st=F6rend, dass ich laufend Mails doppelt erhalte, wenn mich
>                                                  ^^^^^^^
> jemand auf diversen Mailinglisten kommentiert.

sind nicht auch alle members auf debate? ;-)

> So ist es. Ich w=E4re euch dankbar, wenn ihr bei Kommentaren jeweils die
> Adressen von Leuten rausnehmen k=F6nntet, von denen ihr eh wisst, dass sie
> auf der jeweiligen Liste sind.

siehe meine andere mail hierzu.
ich will und kann mich nicht bei jeder mail soweit konzentrieren,
keinen fehler zu begehen - und ob du's glaubst oder nicht, bei
dieser hier bin ich ``hoeflich'' und haette beinahe 'members@fitug.de'
getippt. (ob's wohl wegen dem traffic dort ist? :-)

rolf