cookies und co

Werte Teilnehmer dieser Liste,
ich bin bisher unter anderem deshalb hier nicht
in Erscheinung getreten, weil ich der Fachdiskussion
nur schwerlich folgen kann.
Nun draengt mich allerdings eine Frage:
Ich suche fuer einen Fernsehbeitrag Internetnutzer
die in irgend einer Form Opfer von Cookies oder anderer
Schnueffelei geworden sind. Es geht spezifisch um das
Thema, inwieweit es moeglich ist, von außen auf den
vernetzten Heimcomputer zuzugreifen und ich brauche
jemand, der dies an der eigenen Hardware erlebt hat.

Kennt jemand jemanden, oder jemand jemanden, der
jemanden kennt, der....

Peter

peter fuchs		 fuchs@fuchs.spacenet.de
tel/fax  089 1233897 	 mobil   0171 3452878
http://ourworld.compuserve.com/homepages/PeterFuchs