Re: Werbemuell verstopft Netzzugaenge

On Mon, 4 Nov 1996 14:09:55 +0100 (MET) you said:
> [...]

Das ist aber nicht sehr viel.

>Argumentations-Strategie: Unangforderte Werbung darf den Empfaennger nix
>kosten und fuer EMail wird Traffic-Abrechnung erhoben, somit Kosten
>verursacht und fertig.

Ob sich diese Argumentation in den USA durchsetzt, ist sehr zweifelhaft.
Es gibt hier die uebliche Koalition von Idioten a la Barlow mit
den Bitschauflern, die Verbraucherschuetzer, die um ihren eigenen
Junk bangen wollen sich allenfalls fuer ein Label im Header starkmachen.
Und die Rechtsprechung in de3n USA hat sich meines Wissens mit total
anderen Fragen beschaeftigt, wie der, ob AOL junkmailer mailbomben
oder blochekn durfte. Was Neko vorschwebt ist deutsche Rechtssprechung
seit alters, schon seit BTX.