freiwillige gesucht fuer online-versionen der alten RFC's

hi all

unter der URL http://www.isi.edu/rfc-editor/rfc-online.html versucht
Jon Postel (verantwortlich fuer einen haufen rfc's) die alten rfc's, die nur
in gedruckter fassung existieren (fast alles zwischen 1 und 700), in
elektronische form zu bringen. man kann sich dort als rfc-abtipper anmelden
und kriegt dann eines per snail-mail zugeschickt, das dann per email
zurueckgeht.

ich hab mich mal fuer rfc13 angemeldet und hoffe dass germany ihm nicht zu weit
weg ist :) (faxen oder email mit imagedata waere ja auch denkbar).

gibts hier noch mehr freiwillige ? ich koennte mir alle alten rfc's per
snailmail schicken lassen und dann verteilen :).

cu,
brunni