Re: [debate] Inferview mit dem GBA

On Tue, 12 Nov 1996, Rolf Weber wrote:

[Ermittlungsverfahren...]

> zum hunderttausendstenmal:
> keiner der provider hatte gesperrt.
> scheinbar hat sich aber die arschkriecherei gelohnt...zumindest beim GBA.

Ich finde diesen Absatz hochinteressant.  Denn ich habe in der letzten
Zeit nichts, aber auch rein gar nichts von einer Beschlagnahme von
Providerausstattung gehört.

> aha.
> was ist denn fuer ihn eine "grosse keule"?

Zum Bleistift die Beschlagnahme der Ausrüstung eines Providers? ,)  Mich
würde wirklich interessieren, ob es im Zusammenhang mit der
Radikal-Geschichte irgendwelche Beschlagnahmen bei solchen ISPs gegeben
hat, die nicht sperren.

tlr
--
Thomas Roessler                  	  http://www.rhein.de/~roessler/