Squirrel Remailer ab sofort nur noch Mixmaster

Hallo!

Aufgrund des sehr hohen Mail-Traffics fuer squirrel, der leider zu
einem grossen Teil aus Spams und anderem Muell zu bestehen scheint,
sehe ich mich auch im Interesse der anderen Mitglieder von owl.de
leider gezwungen, den anonymen Remailer <mix@squirrel.owl.de> auf
reinen Mixmaster-Betrieb umzustellen.  Ich hoffe, dass dies den
ernsthaften Remailerbenutzern nicht zu grosse Schwierigkeiten
bereitet.

MfG
Johannes

P.S.: Das Mixmaster-Programm (aktuelle Version 2.0.3) gibt es fuer
Unix und DOS auf <ftp://ftp.replay.com/pub/replay/pub/remailer/>.

--
Johannes Kroeger		<jkroeger@squirrel.owl.de>
Send me mail with subject "send pgp-key" to get my PGP key