Re: Schulen ans Netz, war Re: ruettgers im tv

Hi,

Daniel Roedding wrote:
> Stimmt nicht - AOL/Bertelsmann stellen zwar Freiaccounts zur Verfuegung,
> aber den Freizugang oder zumindest Zugang zu minimalen Providerkosten
> kann man ueber das ODS auch bekommen. Was bei der ganzen Rechnung nicht
> beruecksichtigt wird ist, dass wenn eine Schule mit einem Computerpool
> ueber AOL raus will, im Zweifelsfall 20 parallele Telefonverbindungen
> aufgemacht werden muessen zum naechsten AOL-Knoten (moeglicherweise
> nichtmal Citytarif), waehrend bei einer ODS-Anbindung ueber einen "nor-
> malen" Provider nur *eine* Verbindung aufgemacht werden muss. Selbst
> [...]

Koennen die das nicht mit Router und Subnetz hinten drin machen?
Also sowas wie ich hier habe: greenie spielt router, Mailer und *Proxy
fuer sleepy (sleepy wird in der grossenweiten Welt nicht geroutet...) oder
koennen die das nicht, weil denen das noch keiner vorgeschlagen hat?

neko
--
Wenn ich schon klicken muss, dann will ich auch ein Bildchen haben ...
(Gert zum fehlen der Bildchen im Directory-Listing vom FTP-WEB-Server)