Re: Schulen ans Netz, war Re: ruettgers im tv

> Sozusagen ein Gateway ins Internet, wenn auch nicht zu AOL.
>
> Muesste aber auch das DFN UUCP anbieten. Tut es das?  Heiko

Hallo Heiko,

ich pipe das mal wieder in die Liste um, weil ich da noch etwas zu
gefunden habe. So wie ich das verstanden habe, bietet das DFN diese
Unterstuetzung (Mails und News per UUCP) an. Genaueres kann man unter
http://www.heise.de/ct/schan/ nachlesen, da sind alle c't-Artikel zu
SAN gesammelt. Ich habe im uebrigens nichts mit diesem Magazin zu tun
(leider :), bin also reiner Leser.

Alfred

--
Alfred Poschmann, Journalist, Fax: 089/54505902