Re: Stellvertretende PDS-Vorsitzende Marquard muss vor Gericht

 HiYa!

> GermNews verfaßt seine Beiträge normalerweise nicht selbst.

Nunja, in dieser Thematik schon bewaehrt kompetente Quellen, aehem.
Anders gesagt, germnews hat wohl nur einfach nachgeplappert.

Zur Sache selbst:
Vorab wuerde mich interessieren, ob der originale Text von der Compuserve-
Homepage (angela1.htm oder so) noch irgendwo existiert. Schliesslich bezieht
sich die Berliner Staatsanwaltschaft auf einen Link auf exakt dieser Seite.
Hintergrund: Wenn der Link etwa www.xs4all.nl/~tank/radikal.html oder so
lautete, dann ist der Vorwurf in jedem Fall ausgemachter Bloedsinn.
Schliesslich ist der Inhalt an dieser Stelle staendig wechselnd. Erst
wenn der Link explizit auf die Seite mit der Bahnanlagensabotage weist,
dann kommt es wohl auf den Text zu dem Link an. Dann waere evtl.
nachvollziehbar (fuer denkende Menschen, wohlgemerkt) ob hier ein Aufruf
zu einer Straftat denkbar waere. Der Anklagetext selbst hoert sich fuer
mich jedenfalls recht schwammig und unpraezise an. Es sieht mehr danach
aus, als ob hier faelschlicherweise suggeriert wird, dass ueber den Link
_direkt_ auf die in der Anklageschrift zitierten Passagen zugegriffen
werden koennte. http://www.xs4all.nl/~tank/radikal.html ist allerdings
genauso "direkt" wie http://www.altavista.digital.com/ oder aehnliches.
Soweit ich gesehen hatte (warum cached mir der NutScope keine Texte mehr?)
ist das eine Berliner Aktion, die unabhaengig von Karlsruhe laeuft, oder?

MfG and so long, the Big BLUE.....
--
## Blue Elephant ;ooO) | SMT-HQ 49 32 12 N / 8 23 2 E | Na und?
## In the WorldWideWaste:  http://www.rhein-neckar.de/~tarigon/