Re: Kinderpornos - also doch ...

Hi,

Holger Bruns wrote:
> Liebe Leute,
>
> ich entsinne mich an eine Diskussion in den News, in der zum wiederholten
> Male festgestellt wurde, dass Kinderpornos ueber das Internet nicht oder nur
> sehr schlecht verfuegbar seien. Eben gerade flatterte mir allerdings jenes
> hier ins Haus:
>
> ---------------- weitergeleitete Mail --------------------------

Lernst Du es eigentlich nie? Es reicht voellig, wenn Du darauf verweist,
da wir den SCH* wahrscheinlich inzwischen alle selbst bekommen haben (ich
habe es zweimal bekommen, ich nehme an, alle Anderen mit einer gewissen
Netzpraesenz auch). Du musst das nicht nochmal vollstaendig rumsenden!

Im Zweifelsfall ist das ohnehin ein Fake, so dumm kann eigentlich keiner
sein.

gert

--
                                                           //www.muc.de/~gert/