Re:ActiveX und MS InternetExplorer

At 18:34 01.02.1997 +0100, Simone Demmel wrote:

>Das ich nicht lache, eigentlich muesste man jetzt damit Windosen
>damit zerstoeren koennen - der?

Gibt es nicht auch schon die Applets im Native-Code und die Macro-Viren in
den Word-Dateien? Microsoft war doch schon immer fuehrend in Sachen
Rechnersicherheit. ;-)

Eigentlich goenne ich diesen Angebern jeden Rechnerabsturz. Bill Gates geht
zwar "den Weg nach vorn", aber er blickt nicht zurueck und laesst ueber
alles milde laecheln, was Datenschutz und Zuverlaessigkeit heisst. Wie sagte
er noch sinngemaess: Seine Kunden seien nicht an fehlerbereinigten Versionen
der Microsoftware interessiert, sondern an neuen Features. Tja, Linux ...
sollte man haben.

Holger