Re: Eunet, ein Scherz ?

Hi,

Rigo Wenning wrote:
> Ich glaube hier an ein abgekartetes Spiel, seit ich StA
> und Schneider auf einem Haufen gesehen habe. Ausserdem

Wer mag den Kriminalroman dazu schreiben? ;)) - Ein abgekartetes Spiel,
das waere mal was interessantes, und dann mit einem, der es sehr
wahrscheinlich ueberleben wird. Ich will auch wissen, was sie
ausgemauschelt haben *quengel* ;))

Anyway, ich bin gespannt, Copmuserve steht ja angeblich auch noch aus,
trotz dieses 'Versehens' mit dem Brief, dass das Verfahren eingestellt
sei.

> ist sich die StA durchaus bewusst, dass sie nicht an die
> "Kleinen" gehen duerfen.....

So? was hindert sie?

neko
--