Blumentritt und kein Ende

Wer Blumen tritt, gehoert gecancelt!
Mal an die Amateure der Opportunitaet:

Was Rolf gemacht hat, war korrekt. Allerdings sollte er das weniger
rotzig verkaufen. Ausserdem ist es nicht gut, Rolf, den Polizisten zu
spielen, das sollten die grossen News-Admins machen. Gibt es dazu
schon eine Hotline-mail? LD?

Die, die nach Opportunitaet beim Cancel schreien, sagen nicht, wer
entscheiden soll. Ich empfehle allen Befuerwortern der Opportunitaet
das Lueth - Urteil des BVerfG von 1950. Eine Opportunitaet verstoesst
hier so ziemlich gegen alle Grund-Menschen- und sonstige Rechte.
Ich bitte daher die Diskussion zu beenden und sich um wichtigeres
zu kuemmern. FITUG sollte nicht einmal in den Ruch der Befuerwortung
solcher Opportunitaets- Denkweisen geraten. Oder sollte ich hier
Opfer eines Faschingsscherzes von Heiko geworden sein? Alaaf? Alleh hopp?
Helau ?

Was laeuft denn eigentlich zur Zeit in Sachen Eunet? Ist Eunet Partner
der ICTF (Immense Commerce and Trade Fountain) ? Was hat die
StA mitgenommen, nur Daten oder auch Geraete?
Wird durch die ICTF nicht die Loesung wichtiger Fragen verhindert,
weil sich alles um den gewinntraechtigen Konflikt zwischen StA
und Providern um Prono rankt ?
Was macht die DG XIII? Wieso werden wir vom Forschungsministerium
nicht an den dortigen Diskussionen beteiligt?

A bientot

Rigo