Re: Blumentritt: Vorschlag!

On Mon, 10 Feb 1997 18:18:52 +0100 you said:
>und die mir wichtiger erscheinen, als die Diskussion um
>Opportunitaet.
Was UU macht, wie die ihr Geld verdienen, ist mir egal.

>cancel diskutieren kann. Was man aber vor dem Hintergrund
>des Grund-und Menschenrechts auf Informationsfreiheit nicht
>diskutieren kann ist nunmal Opportunitaet. Das steht sogar
>explizit in Art. 5 Abs.2 GG (lesen!)

Du willst es scheinbar nicht verstehen? Abgesehen davon dass
hier wohl keiner durch die Grundrechte gebunden ist, einstweilen,
denn die Grundrechte binden den Staat: Ich sage lediglich, der
technische Index kann nur die Schwelle meinen, ab der ueberhaupt
an canceln gedacht ist. Er kann aber nicht allein als Rechtsfertigung
genuegen.

Und um die Frage, ob man das Canceln Machinen ueberlassen soll,
geht es gerade.

Demnaechst lassen wir Machinen auch die Gesetze machen??  Heiko