Re: Presseinformation

On 17 Feb 1997 23:31:00 +0100 you said:
>.02.

Dem kann ich mich nur massiv anschliessen.

>ch)
>=DF

Bevor ich sage: Macht Euren Schwachsinn doch alleine, nur nochmal:

Es schon viel laenger Rechtsprechung zu email als zu fax!!!!!!

Es gab zu Email schon Rechtsprechung, da war FAX noch garnicht erfunden.
Oder doch jedenfalls in Europa noch nicht ueblich.

Leicht saeuerlich, Heiko