Re: Presseinformation

On Tue, 18 Feb 1997 17:30:36 +0100 you said:

>Ich wei=DF auch nicht, warum Heiko immer so eigen damit ist, die Fundstelle
>he

Das war ja auch gut:)) Ich bin nicht eigen (s.o.), ich muss nur auch das
Register der NJW 96 durchgehen, und das kann jeder andere genausogut
wie ich. Dieser Rechtskram ist IMHO laengts abgehakt, interessiert
mich nicht weiter, was den Grundsatz betrifft. Was man draus macht
interessiert mich mehr, aber dazu hab ich auch schon genug gesagt.

und argumentiert auch sonst ganz nett, ueber neue Werbeformen, die
"schon im Keim" erstickt werden muessen, was will man mehr?? Heiko