Re: Presseinformation

 HiYa!

lutz@as-node.jena.thur.de schrieb in der Gruppe freenet@tinydose.pfalz.de:

> CCC und IN koennte ich machen... Jemand schneller?
> Was muss eigentlich geklaert werden.

Hmmm, zu spaet. Es ging bereits eine Presseinformation raus. Bedeutet
wohl, dass sich damit auch der Text von mir erledigt hat. Gut, kann ich
mich heute um die Arbeit kuemmern, die letzte Woche haette erledigt
werden muessen.

MfG and so long, the Big BLUE.....
--
## Blue Elephant ;ooO) | SMT-HQ 49 32 12 N / 8 23 2 E | Na und?
## In the WorldWideWaste:  http://www.rhein-neckar.de/~tarigon/