??

 HiYa!

Frage: Vor einigen Tagen hiess es, dass Fitug eine eigene Presseinfo
erarbeiten sollte. Hat sich da inzwischen was getan? Ich war die letzten
Tage zu eingespannt, gerade mal sporadisch News lesen war noch drin.
Hier auf debate habe ich die letzten Tage nichts mehr gesehen.

MfG and so long, the Big BLUE.....
--
## Blue Elephant ;ooO) | SMT-HQ 49 32 12 N / 8 23 2 E | Na und?
## In the WorldWideWaste:  http://www.rhein-neckar.de/~tarigon/