Re: FW: WICHTIG: Razzia bei Wiener Internet-Provider

Bemerkenswert finde ich die Differenz zwischen dem scheinbar
urspruenglichen Vorschlag:

    > Das oesterreichische Netz wird am Dienstag, den 25.3.1997
    > von 9:00 bis 15:00 abgeschaltet.

und dem was draus geworden ist:

    >    Die Aktion Stop Now laeuft gerade an und das
    > oesterreichische Netz wird [angeblich?] am Dienstag, den
    > 25.3.1997 von 16:00 bis 18:00 aus Protest gegen die Aktion
    > der Polizei gegen den Provider V.I.P.  abgeschaltet.

Das Netz erst nach Bueroschluss abzuschalten, erinnert mich an
das Gebaren, das von den Pfeffersaecken aus der Hamburger
Stadtgeschichte bekannt ist.

Ist da ausserdem ein Unterschied in der Haltung zwischen
Austria.EU.net und Germany.Eu.net zu bemerken? In at
schwingen sie sich auf die symbolische Barrikade und in de
mischen sie in der ICTF mit?

			Patrick