Oesterreich-Beitrag in der SZ (27.3.)

Hi,

fuer alle die, die es noch nicht wissen (vielleichthabe ich die
Bekanntgabe ja auch selbst ueberlesen):

In der SZ vom 27.03.1997 steht ein kleiner Artikel ueber:

Österreich geht offline
Internet-Anbieter streiken aus Protest gegen Hausdurchsuchung

Natuerlich gibt es diesen Beitrag auch online... ;):
http://www.sueddeutsche.de/aktuell/verm_b.htm

Inhalt: Artikel schildert nur was passiert ist, also: Am Dienstag die
meisten Oesis offline weil Protest gegen Hausdurchsuchung.

Soweit ich das gesehen habe also keinerlei neue Infos, nur das Bekannte
und ein paar Zahlen neu verpackt.

allen ein schoenes Osterfest...
neko
--