Re: FW: WICHTIG: Razzia bei Wiener Internet-Provider

>Also ich persvnlich w|rde das nur tun, wenn mir die politischen Gr|nde
>nicht in den Kram passen. :-)

Es gibt ueberhaupt keinen politischen Grund, soweit ersichtlich wird
nur versucht, auf ein Gerichtsverfahren Einfluss zu nehmen, wofuer
sie in den USA, Hotblah hin, Hotblah her, kraeftig wegen contempt
of courth eins auf den Deckel bekaemen.   Heiko