Re: Tagesspiegel-Interview bzgl. Austro-net

At 21:49 08.04.97 +0200, you wrote:
>In local.lists.fitug-debate Rigo Wenning wrote:
>

>Ich vermute aber eher, er meinte Links in Frames, bei denen
>die neue Seite ja "in" der alten erscheint. Da ist es nicht
>ganz so abwegig, von Zitaten zu sprechen.

Dann soll er bitte sagen, dass er Links in Frames meint.
Oder weiss er was Frames sind? Oder hat er verstanden,
warum Yahoo.de die austro-net verklagen wollte?
Frames sind der Krebs des Internet.....
Heiko hat recht, wenn er seit Monaten und Jahren
predigt, dass die Musik im Wettbewerbsrecht
spielt.

>Naja, Austro-Net wurde ja auch nur wegen Verletzung des
>Wettbewerbsrechts abgemahnt.

A bientot

Rigo