Re: [ob@obh.snafu.de: Re: Meine Adresse im Netadress Finder]

Moins!

On May 22, Carsten Gerlach wrote

> Unabhaengig davon, ob rechtliche Schritte ueberhaupt Aussicht
> auf Erfolg haetten: was spricht denn dagegen, die Adresse wirklich
> einfach zu loeschen ? Hat ob da nicht etwas zu empfindlich reagiert ?

Sagen wirs so: er hat das gleiche Problem wie Timo Goetze: Er kann zwar
die Adresse fuer einen Tag manuell loeschen - aber beim naechsten Scan
ueber die News waere der Mensch wieder drin. Das ganze ist recht simpel
mit Shellskripten realisiert und deshalb auch eher unkomfortabel um so
etwas zu erweitern.
Unabhaengig davon, hat er auch nicht die Prozessorleistung, um solche
Ausschlusslisten extra fahren zu koennen ;-)

Ciao, Hanno, der meint, alles weitere sollte in members ablaufen.
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |

PGP signature