Re: Heise News-Ticker: Rundfunkgeb|hren f|rs Internet

> http://www.heise.de/newsticker/data/jl-09.06.97-001/

[...]
> EZ

Prima, ich gehe zu einer Party, zu der man mich sogar nicht nicht mal
eingeladen hat, und stelle mich dann an den Eingang und kassiere Eintritt.

Was wird es demnaechst wohl noch geben, um abzuzocken?
- "Gruener-Punkt"-Abgabe von allen Email-Usern zum Entsorgen von UCE
  in /dev/null?
- Luxussteuer fuer Videokarten, die mehr als 640x480-VGA Aufloesung koennen?
- Solidarzuschlag fuer alle, die nicht durch metronet oder T-noline gestraft
  sind?
- GEMA-Gebuehren auf Soundkarten?
- Mehrwertsteuer auf recycelbare For-Schleifen?
- Strafzoelle auf haeufig verwendete Bitmuster (z.B. "WWW") auf
  Ethernet-Leitungen (EU-Richtlinie zur Verringerung des Gleichstromanteils)?
- Maut fuer die Nutzung von Nebenstrassen statt der offziellen Datenautobahnen?
- Parkgebuehren fuer Standleitungen?
- Erschwerniszulagen bei der Befoerderung von Datenpaketen nachts und an
  Wochenenden (Forderung der Gewerkschaften fuer die unterbezahlten Router)

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ |  /pub/XFree86/3.3/binaries/OS2