Re: Nutzen dieser Liste

Hallo pi,

Du meintest am 13.06.97 um 10:25 zum Thema "Nutzen dieser Liste":

> So, jetzt duerft Ihr mich lynchen, dass ich faul und destruktiv bin.

Nein, ich stimme Dir voll zu. Gelegentlich mache ich mir sogar Gedanken,
ob ich nicht in Zukunft defaultmäßig den Summary-Header für News und
Mail nutze, aber das ist bislang an _meiner_ Faulheit gescheitert. ;-)

Für Weiterleitungen - insbesondere der hier üblichen Länge - sind
Zusammenfassungen aber unerläßlich, damit man etwas damit anfangen kann.

--
Wolfgang Kopp, Buchenstr 28, D-85716 Unterschleissheim, VF+49-89-3211439
 <kopp@naranek.camelot.de> * http://home.pages.de/~kopp/ * Generation @