Re: Ueberwachung des Fernmeldeverkehrs

Die gesamte Justizministerkonferenz mit allen
Dokumenten liegt auf unserem Server in
Saarbrücken (Juristisches Internetprojekt)

Guck mal unter http://www.jura.uni-sb.de/JuMiKo/

Tja Axel, manchmal ist das WWW schneller als die
alte Tante NJW.

Den Aufsatz von Derksen habe ich noch als
Vorabdruck. Der war aber gegen eine Verantwortlichkeit =8-{

Rigo