(Fwd) Re: TOT und das Newsnet

------- Forwarded Message Follows -------
From:          Self <ahh>
To:            Josef Dietl <jdietl@w3.org>
Subject:       Re: TOT und das Newsnet
Date:          Tue, 29 Jul 1997 22:20:39 +0100

On 29 Jul 97 at 19:56, Josef Dietl wrote:

> Kurz: Ich denke nicht, dass sich FITUG im allgemeinen um einzelne
> Provider kuemmern sollte. Dazu haben wir einfach die Ressourcen
> nicht.

Das war auch erklaertermassen zu keinem Zeitpunkt meine Absicht. Ich
habe diese "Bluetenlese" nurdeshalb aufbereitet, weil ich klaeren
moechte, inwieweit sich hier ein neues Paradigma von "Netzkultur"
abzeichnet. Wenn das nicht von der TOL-Geschaeftsfuehrung als
startegisch geplante Politik angesehen werden kann, sondern nur als
Fehlleistung einzelner Supportmitarbeiter, koennen und sollten wir die
Sache hier vergessen.

Aber es moege spaeter niemand sagen, man habe es nicht wissen
koennen...

Axel H. Horns