Re: Noch 'ne Spammer-Agentur

* Axel H. Horns wrote:
> Was macht man damit (ausser Plonk)? Gibt es irgendwo eine zentrale

Ich verspreche, den Teergruben Wrapper weiterzuprogrammieren.

Idee: Nonforking Wrapper fuer beliebige MTAs.
  Er hat immer einer Verbindung zu einem real MTA, den er zur
  Verifizierung der Adressen benutzt.
  Damit produziert er den kompletten SMTP Dialog bis DATA.
  Ist die einkommende IP im Teerpool, verzoergert er die Antworten
  solange, bis er alle Connections (momentan 250) voll hat.
  Dann wird er schneller ;-)

--
|   Lutz Donnerhacke   +49/3641/380259 voice, -60 ISDN, -61 V.34 und Fax    |