Re: medienraete

At 19:44 14.10.97 +0200, Boris Groendahl wrote:
>Liebe debateler,
>
>ich kann mit den folgenden Medienratmitgliedern nichts anfangen, das heißt
ich weiß nicht, für wen oder als was sioe dort Mitglieder sind. Kann mir
wer weiterhelfen?

>Tim Cole, München

von dem habe ich ein Buch zu hause. Ein Techniker, der Seminare
ueber Internet anbietet und dort dieses Buch verteilt.
Er ist wohl eher ein "alter Hase" des Internet. Aber das ist
alles nur vom hörensagen.

>Prof. Hoeren
Nicht ganz Rechtsinformatiker wie meinem Chef Prof.Dr. Herberger,
sondern ein Jurist mit grossem Interesse an Informatik.
Er war lange an der Universität Düsseldorf und sitzt nun an
der Universität Münster und arbeitet an einem sehr grossen
Projekt zum Medienrecht und zu Netlaw.
http://www.uni-muenster.de/Jura/itm/hoeren/
das wohl ein bisschen in Konkurrenz zu unserem Projekt
steht:-)
http://www.jura.uni-sb.de/
Seine politischen Auffassungen kenne ich allerdings nicht.

Die anderen kenne ich nicht.

Grüsse

Rigo