Re: Deutsche Junkmails........

Hi,

UZS106@ibm.rhrz.uni-bonn.de wrote:
> Hi, mal wieder ueber psuvm.psu.edu, aber das nur am Rande. Das ist jetzt
> innerhalb weniger Tage die zweite deutsche Junkmail, von amerikanischen
> gar nicht zu reden. Gibts dazu irgendeine Reaktion von FITUG ???

Huch, die habe ich noch gar nicht bekommen...??!?

> Was haben wir vom Internet, wenn man es nicht mehr benutzen kann ??

Nix :-(

> Die Entscheidung aus Landshut war wohl noch nicht genug, hier helfen
> keine Mailbomben, suessen Briefchen, Apelle, hier muss jemand KLAGEN !

Ja!  In diesem Fall weiss man (anders als bei dem Spam von vorgestern)
wenigstens, wo er herkommt.

>    Sun, 07 Dec 97 14:03:44 EST

... sofern das nicht gefaked ist.  Sicher, dass es von gmx.de kam? Und
nicht nur so aussieht?

Mir geht die Received:-Zeile von gmx.de ab...

> From: ihrvorteil@gmx.de
> To: ihrvorteil@gmx.de
> Subject: Gedanken zum Advent

... wenn es nur so einfach waere...