Re: Abmahnen.......

Hi,

in diesem Fall muss man dabei aber beachten: DAS IST EIN FAKE.

(Ich habe an untenstehende Telefonnummer ein boeses Fax geschickt und
am naechsten Tag rief' die Kripo Nuernberg bei mir an, hat erklaert dass
die Firma nichts damit zu tun habe, und mich gebeten ihnen die Mails
mit allen Headern zu schicken).

Ich glaube, das Einzige, was hier hilft, ist ein IP-Filter auf PSUVM -
so lange, bis die ihr Relay zumachen.

gert

--
Gert Doering
Mobile communications ... right now writing from *AWAY* :-))