Hacker, bleib bei Deinem Keyboard!

Wen's interessiert: Nach dem letzten CCC-KOngress konnte ich mir die
folgende Polemik nicht verkneifen.

Gruss, Boris.

----------------------------------
Hacker, bleib bei Deinem Keyboard!

Der CCC und die grosse Politik

Der Chaos Computer Club hat grosse Verdienste auf technischem Gebiet.
Doch wenn er oder sein Umfeld sich zu politischen Themen aeussern, dann
moechte man immer wieder rufen: Read The Fucking Manual!

Der Chaos Computer Club (CCC), der sich wie jedes Jahr in den letzten
Dezembertagen zu seinem 14. Chaos  Communications Congress traf, ist in
vielerlei Hinsicht eine bemerkenswerte Einrichtung. Die Konferenz im
Hamburg-Eidelstedter Buergerhaus hatte auch 1997 wieder alles zu bieten,
was den Verein wichtig, liebenswert und aergerlich macht...

     weiter: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/1365/1.html

Boris Groendahl.
________________ Texte Und Konzepte Fuer Medien.
________________ voice +49 (30) 44 37 90 70.