Re: fitug/CCC von Gruhler erwaehnt

Markus Fleck (fleck@informatik.uni-bonn.de) at 1998.01.25 02:22:

>Der Begriff der "Liberalen" wird in den USA und in Europa
>aufgrund des unterschiedlichen kulturellen Hintergrunds
>*durchaus* sehr unterschiedlich benutzt.

Ja, aber die Libertarians sind (im Gegensatz zu den "sozialdemokratischen" Liberals) am ehesten noch mit der hiesigen FDP zu vergleichen. Sie sind nur noch viel konsequenter in ihrer Ablehnung des Staates und koennen deshalb noch viel weiter rechts stehen.

-- Boris Groendahl.

__________________ Texte Und Konzepte Fuer Medien.