Re: Virendownload ?

Hallo,

PILCH Hartmut wrote:
> Gewisse MS-Programme (Outlook u.a.) haengen obligatorisch eine HTML- oder
> gar MSWord-Datei an.  Das HTML ist immer visuelles (nicht
> hypertextorientiertes) HTML mit Massen von <font size= .. &nbsp usw.
> Bei japanischen Texten (von denen ich recht viele bekomme) ist ausserdem
> das Japanisch verwurstet und voellig unleserlich, also reiner Muell.
> Auf Anfrage habe ich bisher erfahren, dass bei MS-Programmen dieses
> Verhalten nicht abstellbar sei.  Kann jemand das bestaetigen?

Ich kann es nicht aus eigener Erfahrung sagen (sowas fass' ich nicht an),
aber ich bekomme regelmaessig Mails von begeisterten NT- und Exchange-
Benutzern, die *kein* HTML mehr dran haben --> es muss abstellbar sein.

Dass der Default allerdings (genauso wie bei Netscape) "an" ist, halte ich
fuer eine Zumutung.

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de