Re: Deutsche Bank

At 13:59 15.02.98 +0100, Bjoern Buerger wrote:
>Hallo Stefan,
>Vielen Dank fuer die Weiterleitung der Antwort. Allerding
>muss ich einiges davon noch kommentieren:

[....]

>In Anbetracht der MSIE Sichereitsloecher waere das noch zu pruefen ...
>Frage: Waere es moeglich, die Certifikate auf dem Client durch ein
>aggressives
>ActiveX Control zu manipulieren ?

Die Deutsche Bank scheint nach letzten Auskünften (unverifiziert)
SSL - Zertifikate von Verysign zu benutzen. Diese Zertifikate sind
Verysign - 1 Zertifikate, d.h. sie sind nicht verifizierte Testzertifikate.

Warum eigentlich amerikanische Lösungen, wenn es bessere deutsche
Lösungen gibt ?

Gruss

Rigo