Re: Computer-Meisterbrief

>Folgender Beitrag von Christiane steht in der neuen c´t.

Nach der ganzen Diskussion: (auf debate@fitug.de)

Meiner unwesentlichen Einschätzung nach geht es um Geld, nicht
um Behinderung. Die Rentenkassen der Kammern sind leer. Alle machen
Multimedia, bloss die HWK nicht, *snif*. Zwei Fliegen mit einer Klappe!

Junge Unternehmer zum schröpfen und gleichzeitig die Eingemeindung
von Know - how. Besser geht es nicht. Eine Übergangsregelung wird sicher
die jetzigen Unternehmer (bei gebührendem Aderlass) in Ruhe lassen.

Deutschland goes Mulitmedia ist out.
Deutschland stranguliert regulierend Mulitmedia heisst die Devise.

Als generelleren Ansatz kann man erkennen, dass die Voraussetzungen
für eine Tätigkeit so lange nach oben geschraubt werden, bis nur noch wenige
grosse Unternehmen die (finanzielle) Luft aufbringen, die Hürden zu
überwinden. Dann hat alles endlich wieder seine Ordnung. Die
Arbeitslosen werden dankbar sein, auf diese Art arbeitslos bleiben
zu dürfen.

Grüsse

Rigo