Re: linux article in pcworld (fwd)

Hubert Weikert schrieb am Wed, Mar 11, 1998 at 09:43:29PM +0100:

> From: Brandon Mitchell <bhmit1@mail.wm.edu>

> Our voice is getting louder:
> http://www.pcworld.com/cgi-bin/database/body.pl?ID=980309225518
>   Ralph Nader sent a letter to several large pc vendors urging them to
>   offer systems with non-windows os's preloaded.  Comments from Linus are
>   included.

Andererseits stelle ich mir die Frage, ob es zum _jetzigen_ Zeitpunkt  nicht
Williams G. gar *helfen* wuerde, wenn Linux nennenswerte Verbreitung erfuehre.
Denn sobald Linux (et.al.) einen signifikanten Anteil auf PC's haette, waere
ja das (zumindest heute anscheinend schlagkraeftigste) Argument gegen MS nicht
weiter gueltig, naemlich dass MS ein Monopol hat.

--
            \_/\_/olfgang      			http://home.pages.de/~woba/