Re: Internet-Gebühren oder Aprilscherz?

Hi,

On Mon, Mar 30, 1998 at 01:54:00AM +0100, Olaf Boos wrote:
> [x] Aprilscherz. Im Text wird mit zahlreichen Telegrafenmasten gewedelt.

:-) Ich wuerde sagen: gelungener April-Scherz! Damit haben sie einige
Leute ganz schoen aufgescheucht - da war das Linux auf dem Taschenrechner
(oder war es eine Armbanduhr?) echt harmlos dagegen... (Ich habe mich auch
schon gefragt, was sie dann als naechstes Besteuern, vielleicht
ehrenamtliche Mitarbeit irgendwo? :-) - zuzutrauen waers ja allen
Beteriligten)

neko
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.