Re: [LIST] Der "Chaffing and Winnowing"-Algorithmus: Geheimhaltu

Boris wrote
> Holger Veit (Holger.Veit@gmd.de) at 1998.04.20 13:16:
>
> Völlig richtig, aber das stimmt auch ohne c&w.

Die Analyse ist immer noch nicht vollständig:  Die Eigenschaft von C&W,
daß es auch ohne Wissen/Kontrolle der Schlüsseleigner angewendet werden
kann, öffnet im Fall eines gesetzlichen Eingriffs der Denunziation Tür
und Tor.  Man mag jetzt einwenden, die BRD unterscheide sich informations-
politisch eh kaum noch von Singapur, gut, dann fällt mir auch nichts mehr
ein...

ralf