Re: Neuartiger Spam-Angriff: gefaelschter Absender verunglimpft

on 29 Apr 98 14:12, PILCH Hartmut wrote:

> Anbei gzip-komprimiert angehaengt
>
> Vielen Dank!
>
> Weniger gewappneten Leuten koennten solche Angriffe ganz schoen
> zusetzen.

Wer hat eigentlich den "From" und "From:" gelesen? Der scheint ja
nicht gefälscht zu sein. Hinter netvigator.com verbirgt sich ein
universeller Internet-Services-Laden mit nettem Web-Server:
<http//:www.netvigator.com>.
Dort wird u.A. unter der Rubrik "Business Solutions" das Thema
"Online Advertising" angeboten. Im Source der diversen Frames sind
nette Kommentare enthalten, da kann ein Detektiv richtig fündig
werden, z.B. Telefonnummern:
(http://imsp008.netvigator.com/services/internet/advs/averview.html)
<!-- For enquiries, please call our Sales Receptionist.<br>
Tel : 2888 2211
-->

Die Antwortzeiten sind leider ewig, deshalb werde ich da nicht weiter
forschen. (Mal sehen ob ich demnächst auch Spam von netvigator.com
erhalte ;-). Bisher jedoch nicht!)

AABBEERR:
Eingentlich interessant wären die Spams, die angeblich bei
interrob.de angekommen sind. Wie kommt man an diese Teile?
Falls wir die nicht zerpflücken können, ist alles Theorie.

Gruß Arne
--
Wenn ein Mehr an Sicherheit ein Weniger an Freiheit
bedeutet, kann man nur hoffen, dass man uns nicht bald